Spielberichte 2018/2019

Drucken

Schleifer Lok-Damen holen das Double

Geschrieben von Steffen Keller am .

Schleifer Lok-Damen holen das Double

Auch die Wiederauflage des letztjährigen Pokalfinals gewannen die Damen des SV Lok Schleife gegen den SV Grün-Weiß Uhsmannsdorf. Am Ende hieß es in Uhsmannsdorf 2:0 (0:0) für den Kreismeister, der damit das Double perfekt machte.

Drucken

10. Spieltag KK (Nachholer): Schleifer Frauen mit 5. Meistertitel in Folge

Geschrieben von Steffen Keller am .

10. Spieltag KK (Nachholer): Schleifer Frauen mit 5. Meistertitel in Folge

Nach einem spannenden Spiel sicherten sich die Frauen des SV Lok Schleife ihren siebten Meistertitel, davon den fünften in Folge. Bei sommerlichen Temperaturen wurden beim 3:1 Heimsieg gegen Zodel die wichtigen Punkte geholt. Die Gäste waren der erwartet schwere Gegner und hatten von Beginn an mehr vom Spiel.

Drucken

12. Spieltag KL (Frauen): Schleifer Mädels mit Kantersieg

Geschrieben von Steffen Keller am .

12. Spieltag KL (Frauen): Schleifer Mädels mit Kantersieg

Am vorletzten Wochenende nutzte das Schleifer Frauenteam das spielfreie Wochenende und traf sich zu einem Kurztrainingslager im polnischen Babimost. Neben den normalen Trainingseinheiten auf dem Kunstrasenplatz und in der Halle wurde auch Tennis, Beachvolleyball und Tischtennis gespielt. Auch die Fitnessgeräte wurden genutzt. Für jeden war etwas dabei. Abends traf man sich zum Bowling bzw. fröhlichen Beisammensein. Insgesamt kam der Spaß an diesem Wochenende nicht zu kurz. Am Ende waren sich alle einig – dieses Trainingscamp war ein voller Erfolg und eine gute Vorbereitung für das Saisonfinale.