28. Spieltag KOL: Vorletztes Heimspiel

Kreisoberliga. Am drittletzten Spieltag empfängt Lok im vorletzten Heimspiel am Sonnabend um 15Uhr den SV Neueibau. Die Gäste, Tabellenneunter und vier Punkte vor Schleife sind direkter Kontrahent. Beide Mannschaften haben torgefährliche Stürmer, Steffen Troll als auch Lars Briesemann erzielten bisher jeweils 16 Treffer. Schleife hat nun die Möglichkeit, sich nun für das verlorene Hinspiel revanchieren. Die Bilanz verrät, dass aus den drei Aufeinandertreffen bisher stets das Heimteam als Sieger vom Platz ging. Ein gutes Omen für Lok?

Kreisliga. Im Vorspiel um 13 Uhr kommt der SV 48 Reichwalde an den Jahnring. Nach dem die Gäste lange Zeit im oberen Tabellenfeld mitspielten, fielen sie nun auf Rang neun zurück. Lok II hat gute Erinnnerungen an Reichwalde, im Hinspiel gewann man mit 3:0. Bei noch neun zu vergebenen Punkten wird es Schleifes letzte Chance sein, noch das rettende Ufer zu erreichen. Sonst ist der Abstieg nach vier Jahren Kreisliga nicht mehr abwendbar.