Lok jeweils am Sonntag zu Gast

27. Spieltag KOL: Lok jeweils am Sonntag zu Gast

27. Spieltag KOL: SG Medizin Großschweidnitz - SV Lok Schleife
Kreisoberliga. Zu ungewohnter Zeit am Sonntag reist Lok Schleife zu seinem vorletzten Auswärtsspiel. Um 15 Uhr trifft man auf den derzeitigen Drittletzten der Liga, Großschweidnitz. Der Trend beider Teams verläuft recht gegensätzlich. In den letzten 12 Spielen gelang den Hausherrn ein einziger Sieg, Lok siegte sieben mal. Für Schleife bietet sich damit nach zwei verlorenen Auswärtspartien die Möglichkeit auf drei Punkte.

23. Spieltag KL: SV Klitten/​Boxberg - SV Lok Schleife II
Kreisliga. Ein Stunde früher, um 14 Uhr, tritt auch Loks zweite Mannschaft in der Ferne an. Gegen den Absteiger, Klitten/Boxberg, aus der Kreisoberliga kann Lok auf der Zielgeraden nochmal punkten, zumal Klitten im sicheren Mittelfeld ist. Schleife ist nun seit sechs Spielen ohne Punktgewinn, die längste Zeit in deren Saison.