26. Spieltag KOL: Heimspiele auf dem Jahnring

26. Spieltag KOL: SV Lok Schleife - VfB Zittau
Kreisoberliga. Am fünftletzten Spieltag empfängt Lok auf dem heimischen Jahnring an diesem Sonnabend den VfB Zittau. Angestoßen wird um 15 Uhr. Die Gäste, derzeit Tabellenfünfter, reisen als Sieger vom Vorspieltag an. Zuhause ist die Elf von der Neiße in dieser Spielzeit Ligaspitze, auswärts liegt Zittau im Tabellenmittelfeld der Liga.
Schleife möchte nach der letzten unnötig hoch ausgefallenen Niederlage für sich und die eigenen Fans wieder etwas gut machen. Durch einen Sieg könnte man in der Tabelle auf Friedersdorf aufschließen und wäre im sicheren Mittelfeld der Liga.

22. Spieltag KL: SV Lok Schleife 2. - FV Eintracht Niesky 2.
Kreisliga.
Im Vorspiel an diesem Sonnabend treffen die zweiten Mannschaften von Schleife und Niesky aufeinander. Angestoßen wird um 13 Uhr auf dem Jahnring. Niesky hat noch gute Chancen, am Ende Zweiter in der Tabelle zu werden. Nach Trebendorf stellen sie die beste Offensive der Kreisliga. Schleife kassierte gegen die Gäste in dieser Saison die meisten Gegentreffer (sieben an der Zahl). Das gilt es diesmal unbedingt zu vermeiden.

Nachwuchs
. Auch die F-Junioren empfangen ihren Gegner auf dem Jahnring. Bereits um 9 Uhr wird angestoßen und der Gegner heißt Rothenburg.  Ein kleines Spitzenspiel, denn Schleife ist Tabellenzweiter, Rothenburg Tabellendritter. Der erste Rang ist für keines der Teams mehr erreichbar, aber nur mit einem Sieg bleibt Lok auf dem zweiten Platz.
Die D-Junioren spielen bereits am heutigen Freitagabend um 18:30 Uhr in Muskau.