30. Spieltag KOL: Auf zum Entscheidungskampf

Finaler SpieltagFür die Lok steht an diesem Sonnabend zu etwas späterer Stunde um 15:45 Uhr das finale Punktspiel der Saison 2011/2012 auf dem Plan. In Löbau, der diesjährigen Stadt der Landesgartenschau, im Stadion der Jugend, trifft man auf den aktuellen Tabellenzweiten. In die Rückrunde startete die Truppe von Trainer Dietmar Christoph furios, errang Sieg um Sieg. Doch nun auf der Schlussgeraden ließ der FSV Empor Federn. Sechs Punkte aus fünf Spielen, darunter die bisher einzige Rückrundenniederlage, stehen auf dem Konto. Hier muss für Schleife etwas zu holen sein! Und das soll vor allem mit der Unterstützung der heimischen Fans gelingen! Diese begleiten traditionell das letzte Auswärtsspiel im Reisebus. Ein besonderer Tag wird diese Partie übrigens für den derzeitigen Kapitän der Lok, Felix Lampe. Er hat an diesem Tag Geburtstag und wird 24 Jahre alt.
In diesem Sinne, Jungs, bringt drei Punkte mit nach Hause!
Ob wir den Liveticker stellen, ist noch nicht ganz gesichert. Falls ja, erhaltet ihr vor Spielbeginn den Link dazu! Also, einfach kurz vorher nochmal vorbeischauen.