Zwei letzte Saisonspiele am Jahnring

Das letzte Spiel in der BezirksklasseDie erste Mannschaft bestreitet am morgigen Sonntag ihr letztes Bezirksklassenspiel nach 13 Jahren Zugehörigkeit. Ab der kommenden Saison ist man in der neu  strukturierten Kreisoberliga vertreten. Gegner um 15 Uhr ist die SG Wilthen. Die Ambitionen der Schleifer sind hoch. Tabellenplatz 6 lautet das Ziel und wenn alles gut läuft, ist sogar noch ein 5. Platz drin. Wilthen kann den Sprung auf den 13. Tabellenplatz nur mit Schützenhilfe schaffen. Doch sie werden auch noch einmal alles geben.
Am heutigen Samstag gastiert Niesky II auf dem Jahnring. Um 15 Uhr will sich Schleife II ein letztes Mal ordentlich präsentieren, damit man endlich in die Sommerpause gehen kann. Viele Verletzungen machten es Trainer Werner Lassan bis zuletzt unheimlich schwer, überhaupt eine spielfähige Truppe zu finden. Dennoch konnte man sich in der Kreisliga halten, was nicht von ohne ist.

Beiden Teams wünschen wir viel Erfolg. Die Partie am Sonntag können Interessierte auch im Liveticker verfolgen. Hier gelangt ihr direkt dort hin.