23. Spieltag: Schleife spielt gegen den Tabellenletzten

Auswärtsfahrt nach FrankenthalAm heutigen 1. Mai reist Lok Schleife zum Tabellenletzten, der SG Frankenthal. Etwa 3 Jahre ist es her, seit die Lok zuletzt nichts Zählbares gegen den Gastgeber holen konnte. Das sollte schon Motivation für Schleife geben. Doch mittlerweile steht die Lok unter Druck. Nach zuletzt durchwachsenen Partien ist man im Zugzwang. Den Tabellensechsten, Rammenau, und den Dreizehnten, Wilthen, trennen gerade einmal 3 Punkte. Und Schleife ist mittendrin. Nach dem Spieltag wird die Tabelle also gehörig durchgewirbelt, denn am heutigen Sonntag stehen noch 2 weitere Partien des Spieltags an.
Personell gesehen, steht die Lok heute gut da. Denn lediglich der gesperrte Maik Pohling ist nicht dabei. So drücken wir unseren Jungs die Daumen für 3 Punkte! Den Liveticker können wir euch heute nicht zur Verfügung stellen. Aber ihr werdet schnellstmöglich hier informiert, wenn das Spiel beendet ist.