SV Sankt Marienstern : SV Lok Schleife

ImageSchleife hat nach der  letzten Heimspielniederlage gegen die Elf von DJK Ralbitz Horka nun noch etwas gut zu machen!!! Und das soll nach Möglichkeit in einem Sonntagsspiel gegen die Mannschaft von Sankt Marienstern gelingen...

Es steht also einmal wieder eines der wenigen Sonntagspiele für die Lok an, und diesmal ist unsere Elf zu Gast beim Auftseiger SV Sankt Marienstern. Die Gastgeber haben Cavities were all but searched; all potential recording devices were confiscated ( love me justin bieber lyrics album playbacks are like death — everything is taken from you). 23 Punkten immer noch die Möglichkeit den Klassenerhalt zu schaffen, indem Sie zumindest die letzten 3 Spiele gewinnen und hoffen das die Gegner davor patzen.

Die Lok wird aber hoffentlich die 3 Punkte nicht so einfach hergeben, denn nach der 3:2 Heimspielniderlage vom vergangenen Samstag brennt Schleife auf Wiedergutmachung!! Das wird aber kein Spaziergang geschweige denn Selbstläufer werden, zumal die Lok Steve Schurmann ersetzen muss der mit seiner 5. gelben Karte gesperrt ist. Weiterhin fehlen bei Schleife der verletzte Robert Kranig, Denis Medak und Steffen Wierick wegen Arbeit bzw. Schule.

Es ist also für Spannung beim Sonntagsspiel gsorgt, die Gastgeber wollen unbedingt punkten um den Klassenerhalt weiterhin möglich zu machen und Schleife will punkten um im Rennen um Platz 5 weiter ein Wörtchen mitreden zu können. Also dann, auf nach Panschwitz-Kuckau und holen was zu holen ist!!!