Herren Vorschau: 2. Spieltag in der Kreisoberliga

Sa, 12.09.20 | 15:00 | Herren | Kreisoberliga | SV Lok Schleife : SV Neueibau
Kreisoberliga.
Am kommenden Samstag findet der 2. Spieltag der neuen Kreisoberliga-Saison statt. Dabei kommt es zum Zusammentreffen zwischen Schleife und Neueibau. Der Erfolg beim Saisonstart verlief für beide Mannschaften unterschiedlich. Neueibau konnte sich in dem Spiel gegen Görlitz mit 5:0 durchsetzen, die Lok hingegen musste sich in Gebelzig mit 3:2 geschlagen geben. Demzufolge führen die Gäste die Tabelle an, die Hausherren stehen auf Rang 10. Dies hat allerdings noch keine große Aussage nach nur einem Spiel. Das letzte Aufeinandertreffen zwischen diesen beiden Teams endete mit einem 0:0.

Anstoß ist um 15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Schulkomplex Schleife, der in der Hinrunde auch der einzige Spielort für Heimspiele der Lok sein wird.