Herren Vorschau: Saisonstart in Kreisoberliga und Kreisklasse

Vorbericht 1. Mannschaft
Sa, 05.09.20 | 15:00 | Herren |Kreisoberliga | SV Gebelzig 1923 : SV Lok Schleife
Kreisoberliga. Nach langer Pause startet auch die Kreisoberliga wieder. Die Lok bekommt es in diesem Auftaktspiel mit dem SV Gebelzig zu tun. Diese schlossen die vergangene Saison als 12. Platz ab, die Gäste aus Schleife konnten Rang 5 erreichen. Die einzige Begegnung dieser chaotischen Saison konnte Schleife für sich entscheiden, indem man sich mit 3:0 durchsetzte. Diese Partie liegt allerdings schon eine Weile zurück, es wird sich also zeigen, welche dieser zwei Mannschaften die lange Pause und die Vorbereitung besser für sich nutzen konnte.
Anstoß dieser Partie ist am Samstag um 15 Uhr auf dem Sportplatz Gebelzig.

Vorbericht 2. Mannschaft
So, 06.09.20 | 10:30 | Herren | 1.Kreisklasse | SpG SG Mücka : SV Lok Schleife 2.

1. Kreisklasse. Am kommenden Wochenende startet der Spielbetrieb der 1. Kreisklasse. Die Reserve der Lok muss sich dabei auswärts in Mücka messen. Letztere schlossen die vergangene Kreisklasse-Saison als 4. Platz ab, Schleife landete am Ende zwei Ränge dahinter. Aufgrund des Corona-Virus duellierte man sich in der vergangenen Saison nur einmal, dieses Spiel endete 3:3. Mittlerweile liegt dieses Aufeinandertreffen über ein Jahr zurück, nun wird sich zeigen, wie der Leistungsstand der beiden Teams ist. Anstoß dieser Partie ist zu ungewohnter Zeit am Sonntag um 10:30 Uhr auf dem Sportplatz Mücka.