Herren Vorschau: Lok I mit Heimspiel und Lok II mit Derby

ABGESAGT: Herren Vorschau: Lok I mit Heimspiel und Lok II mit Derby

13. Spieltag KK: Lok auswärts im Derby gegen KromlauVorbericht 2. Mannschaft
Sa, 14.03.20 | 15:00 | Herren | 1. Kreisklasse | SV Blau-Weiß Kromlau – SV Lok Schleife 2.
Kreisklasse. Das Auftaktspiel der Rückrunde der 1. Kreisklasse verlief für beide Mannschaften durchaus erfolgreich. Kromlau setzte sich mit 3:1 gegen Trebendorf durch, die Reserve der Lok schlug Skerbersdorf mit 3:0. Dadurch rücken die Gäste auf Rang 6 vor, die Hausherren stehen etwas besser auf Platz 2 dar. Das Hinspiel in Schleife bot auf jeden Fall einen hohen Unterhaltungswert, setzte sich dabei Kromlau mit einem furiosen 3:5 durch. Ob in der Partie am kommenden Samstag genauso viele Tore fallen wird sich auf dem Kromlauer Rasenplatz am Samstag ab 15 Uhr zeigen.

15. Spieltag KOL: Lok empfängt GebelzigVorbericht 1. Mannschaft
Sa, 14.03.20 | 15:00 | Herren | Kreisoberliga | SV Lok Schleife – SV Gebelzig 1923
Kreisoberliga. Der Rückrundenauftakt lief für die Schleifer nicht berauschend. Diese verloren mit einer von zahlreichen Ausfällen geschwächten Mannschaft bei Tabellenzweiten aus Rauschwalde mit 3:0. Das Spiel der Gäste aus Gebelzig fiel aufgrund der Witterung aus. Dadurch hat sich an der Tabellenkonstellation nichts geändert. Die Hausherren stehen auf Rang 5, Gebelzig auf Rang 12. Dementsprechend verlief auch das Hinspiel in Gebelzig, welches Schleife mit 3:0 für sich entscheiden konnte. Angestoßen wird um 15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des Schleifer Schulkomplexes.