Herren Vorschau: Lok-teams müssen auswärts ran

10. Spieltag KOLVorbericht 1. Mannschaft

Kreisoberliga. Wenn die Lok an die Partien gegen Bertsdorf zurückdenkt, kommt dabei nicht gerade Freude auf. Man konnte bisher noch nie gegen diese gewinnen (2 Spiele, 2 Niederlagen). Demzufolge haben die Schleifer aus der Vorsaison einiges gut zu machen gegen die Hausherren. Eben diese verloren ihr Spiel am vorherigen Spieltag gegen Holtendorf mit 2:3. Die Lok machte ihre Sache besser und holte einen Punkt beim 0:0 gegen den Tabellenzweiten Obercunnersdorf heraus. Somit steht man auf dem 8. Tabellenplatz, Bertsdorf auf dem 12.

Anstoß der Partie ist um 14 Uhr.

10. Spieltag KKVorbericht 2. Mannschaft

Kreisklasse. An diesem Sonntag bekommt es die Reserve der Lok mit Spree zu tun. Die Lok konnte ihr Spiel am letzten Wochenende für sich entscheiden und festigten damit den 6. Tabellenplatz. Die Hausherren kamen in Skerbersdorf nicht über ein 0:0 heraus und sind damit wie gehabt auf Platz 3.

In der vergangenen Spielzeit konnte Schleife beide Duelle für sich entscheiden. Nun wird sich zeigen, ob die Lok diese Mini-Serie ausbauen kann und bei einem Sieg mit nur einem Punkt Abstand an die Hausherren herankommt. Anstoß ist übrigens um 14 Uhr.