Herren Vorschau: Heimspiele auf dem Jahnring

Sa, 11.05.19 |  15:00 | Herren | Kreisoberliga | SV Lok Schleife : Holtendorfer SV
Kreisoberliga. An diesem Wochenende empfängt die auf grund der letzten Spiele ganz stark in den Abstiegsstrudel geratene Lok Elf aus Schleife den im oberen Tabellendrittel stehenden Holtendorfer SV. Bis auf den gesperrten Nick Schurmann (fünfte gelbe Karte) und Willi Korla sowie den langzeitverletzten David Sonnert stehen den Lok Verantwortlichen an diesem Tage alle Akteure zur Verfügung. Nach der freudigen Botschaft zu Wochenbeginn durch den Fußballverband Oberlausitz, dass es in diesem Spieljahr nun doch nur drei potenzielle Absteiger aus der Kreisoberliga gibt, hat sich zwar die Lage für die Lok ein wenig verbessert. Aber von Entspannung kann ganz einfach keine Rede sein. Die Mannschaft ist sich ihrer Situation bewusst und ist fest gewillt an diesem Wochenende das Ruder herumzureißen und einen Big Point im Abstiegskampf zu landen. Also man darf gespannt sein ob die Jahnring Fußballer dies am Samstag um 15.00 Uhr vor hoffentlich zahlreicher Unterstützung auf heimischen Geläuf in die Tat umsetzen.

Herren Vorschau: Heimspiele auf dem Jahnring

Sa, 11.05.19 | 13:00 | Herren | 1.Kreisklasse | SV Lok Schleife 2. : LSV 1951 Spree
Kreisklasse. Der vorletzte Spieltag in der Kreisklasse steht an diesem Wochenende an. Lok Schleife II empfängt dazu den LSV 1951 Spree, welcher nur einen Punkt mehr hat. Die Hausherren werden im letzten Heimspiel der Spielzeit nochmal volle Power geben und damit auch die eher dürftig ausgefallene Rückrunde (Hinrunde: Platz 2, aktuell Rang 5) aufpolieren. Die Gäste kommen mit zwei Siegen zuletzt an den Jahnring und könnten bei einem Sieg den dritten Streich landen. Anstoß ist um 13 Uhr am Jahnring.