Herren Vorschau: Vorgezogener Rückründenstart für Lok

Sa, 09.02.19 | 14:00 | Herren | Kreisoberliga | SV Gebelzig 1923 : SV Lok Schleife

Kreisoberliga. Nach der vier wöchigen Vorbereitungszeit wird es für die Lok Fußballer aus Schleife bereits an diesem Wochenende wieder ernst, denn auf dem Programm steht der Kreisoberliga- Rückrundenstart. Dabei müssen die Kicker vom Jahnring auf Reisen gehen, denn man tritt im vorgezogenen Punktspiel beim unmittelbarem Tabellennachbarn und Aufsteiger in Gebelzig an. Ohne nennenswerte Verstärkungen und bis auf dem langzeitverletzten Steve Knaack stehen den Verantwortlichen im Loklager für die Rückrunde soweit alle Spieler aus der Hinserie zur Verfügung. Nun gilt es von Spiel zu Spiel fleißig Punkte zu sammeln um die ausgegebene Zielstellung Klassenerhalt so schnell wie möglich in die Tat umzusetzen. Dabei sollte aber die Integration und Weiterentwicklung der jungen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs eine ganz entscheidende Rolle spielen um somit frühzeitig den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft des Schleifer Fußballes zu legen. Nun hofft man natürlich im Loklager auf einen erfolgreichen Rückrundenstart beim hoffentlich stattfindenden Spiel in Gebelzig. Übrigens Anstoß dieser Begegnung ist am Samstag um 14.00 Uhr auf dem Sportplatz des SV Gebelzig 1923.