Wir suchen DICH!!!

Drucken

Herren Vorschau: Erstes Heimspiel für Lok I

Geschrieben von Paul am .

Herren Vorschau: Erstes Heimspiel für Lok I

Sa, 18.08.18 | 15:00 | Herren | Kreisoberliga | SV Lok Schleife : SV Gebelzig 1923


Kreisoberliga.
Das erste Heimspiel für Lok Schleifes erste Männermannschaft findet an diesem Sonnabend ab 15 Uhr auf dem Jahnring statt. Zu Gast ist der Aufsteiger, SV Gebelzig 1923. Die Gäste setzten sich knapp in der vergangenen Kreisligasaison durch. In der Spielzeit 2015/2016 absolivierten sie zudem bereits ein Jahr Kreisoberliga. Nun konnte Gebelzig am letzten Wochenende sogar schon den ersten Saisonerfolg feiern. Mit 2:1 schickte man den Vorjahresneunten, GFC Rauschwalde, nach Hause. Lok tritt mit der Niederlage gegen Derby gegen Rietschen-See im Kopf an. Für Trainer Steffen Gahner und seine Mannen heißt es, dem Aufsteiger klar zu zeigen, dass es am Jahnring nichts zu holen gibt.