Herren Vorschau: Lok empfängt Zittau, Lok II mit Nachholer

Sa, 25.11.17 | 13:00 | Herren | Kreisoberliga | SV Lok Schleife : VfB Zittau
Kreisoberliga.
Mit einem Fünkchen Hoffnung geht es für Lok Schleife an diesem Wochenende fußballerisch weiter. Nachdem der Negativtrend mit einem Sieg im vorletzten Spiel beendet wurde und zuletzt nur knapp in Kemnitz verloren wurde, erwartet die Truppe um Trainer Bläse der VfB Zittau. Die Gäste sind Lok als unangenehmer Gegner bekannt, zuletzt gab es vier Niederlagen in Folge gegen die Elf aus dem Dreiländereck. Derzeit läuft es zudem noch richtig für die Gäste, sie belegen Rang zwei in der Tabelle und haben die beste Defensive mit nur acht Gegentreffern. Man wünscht unseren Schleifer Stürmern also einen Bombentag. Anstoß ist auf dem Jahnring um 13 Uhr.

Herren Vorschau: Lok II mit NachholerSa, 25.11.17 | 10:30 Herren | 1.Kreisklasse | SpG SG Mücka : SV Lok Schleife 2.
Kreisklasse.
An diesem Sonnabend reist Lok Schleifes zweite Mannschaft nach Mücka zum Nachholer vom 07. Spieltag. Beide Mannschaften trennen nur vier Punkte, wobei Schleife hier ebenso vier Tabellenplätze vor Mücka rangiert. Schleife ist gewillt zu siegen nach der ärgerlichen Niederlage vom vorletzten Wochenende zuhause gegen den Vorletzten, Rothenburg. Die Partie vom letzten Wochenende in Trebus wurde kurzfristig noch abgesagt und ist auf den 09.12. verschoben worden. Mücka´s Trend geht derzeit nach unten. Es gab drei Niederlagen in Folge. Angestoßen wird am Sonnabend auf dem Rasenplatz Mücka um 13 Uhr.