Herren Vorschau: Ein Auswärtsspiel für Lok I, Ausfall bei Lok II

Sa, 30.09.17 | 13:00 | 1.Kreisklasse | SpG SG Mücka : SV Lok Schleife 2.
Kreisklasse.
Wird verlegt nach gemeinsamer Abstimmung

Sa, 30.09.17 | 15:00 | Kreisoberliga | SC Großschweidnitz-Löbau : SV Lok Schleife
Kreisoberliga. Für Lok Schleife geht die Auswärtsfahrt an diesem Sonnabend ins Heinz-Bahner-Stadion nach Großschweidnitz. Die Gastgeber, der SC Großschweidnitz-Löbau, stehen derzeit zwei Punkte und vier Tabellenplätze vor der Lok. Schleife ist derzeit auf der Suche nach einem Erfolgserlebnis. Zuletzt gab es drei Unentschieden in Folge. Beim SC lief es bislang besser, denn man holte gegen die vermeintlich schwächeren Mannschaften die entscheidenden Punkte. Gegeneinander endete es in der letzten Saison jeweils mit Sieg für das Auswärtsteam. Möglicherweise ein gutes Vorzeichen für dieses Aufeinandertreffen. Am Sonnabend wird dazu um 15 Uhr durch Oliver Seib angepfiffen.