22. Spieltag KL (Nachholer): Lok II will gegen den vorzeitigen Meister siegen

Kreisliga. Außerplanmäßig trifft unsere zweite Mannschaft im Nachholspiel des 22. Spieltages auf den Tabellenführer, SV Gebelzig 1923. Glückwunsch im übrigen an die Gäste, welche am vergangenen Spieltag den Aufstieg in die Kreisoberliga festmachten. Dieser Erfolg war auch längst fällig, nachdem vier Jahre lang im Spitzenfeld der Liga gekämpft wurde.
Die letzten Partien können also als Abschiedstour angesehen werden. Somit geht es hier im Spiel nur für die Lok um etwas, und zwar um den vorzeitigen Ligaverbleib. Mit einem Sieg wäre dieser greifbar, dann hätte man sieben Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge bei noch neun zu vergebenen. Wer Lok II dabei zuschauen will, findet sich am Sonnabend um 15 Uhr auf dem Schleifer Jahnring ein.