Skip to main content

4. Spieltag: Schleife 2 weiter Spitzenreiter nach 3:2 Sieg

4.spt_schleife-lodenau_d_sonnert
David Sonnert - Aktivposten im Spiel!
Die Reserve der Lok bleibt weiterhin ungeschlagen in der laufenden Saison 2009/2010. Durch einen 3:2 Erfolg über dei Elf von Blau Weiß Lodenau verteidigt Schleife 2 die Tabellenführung. Nach 4 Spieltagen hat die Lok schon 10 Punkte auf der Habenseite. In einer durchwachsenen Partie konnte man sich am Ende über 3 schwer erkämpfte Punkte freuen. Das Spiel in Halbzeit 1 war richtig gut anzusehen, leider konnte Schleife in Halbzeit 2 nicht mehr an das Spiel aus der 1. Halbzeit anknüpfen. So musste man in den Schlussminuten noch einmal alles in die Wagschaale werfen damit die 3 Punkte in Schleife bleiben
Torschützen für Schleife:
1:0 Denny Schur (13. Minute)
1:1
2:1 David Sonnert (41. Minute)
3:1 Dario Koschel (43. Minute)
Halbzeit
3:2

Aufstellung gibt es hier.

Bericht folgt....
  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Aufrufe: 1209