Skip to main content

NH 8. Spieltag: Lok besiegt Olbersdorf innerhalb von 5 Tagen zum 2. mal

Schleife besiegt Olbersdorf innerhalb von 5 Tagen erneutZur Nachholpartie empfing die Lok an Männertag die Elf vom FV Rot-Weiß Olbersdorf, und das innerhalb von 5 Tagen. Diesmal konnte die Lok mit einer etwas besseren Personalsituation in die Partie gehen. Das bedeutet aber nicht das die Lok die Gäste regelrecht an die Wand spielte, auch wenn das Endergebnis mit 4:1 eine andere Sprache spricht. Die Gäste hatten zu diesem wirklich unglücklich gewählten Nachholtermin auch noch die weiteste Anreise auf sich zu nehmen! Aber die Jungs aus Olbersdorf ließen es sich nicht nehmen und reisten mit dem Zug nach Schleife. Somit hatte die Fahrt wenigstens im Anschluss an die Partie noch etwas Gutes. Zur Halbzeit führte der Gastgeber mit 2:0 ehe die Gäste durch ein Eigentor durch Steve Schurmann 9 Minuten nach der Halbzeit den 2:1 Anschlusstreffer erziehlten. Ab da tat sich die Lok schwer, konnte dennoch mit zunehmder Spielzeit noch 2 Treffer zum 4:1 Endstand erzielen.

ausführlicher Bericht folgt...

Bilder gibt es hier.

  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Aufrufe: 932