Skip to main content

25. Spieltag: Stahl Rietschen zu Gast am Jahnring

Lok ist zum punkten verdammtAm Sonnabend kommt es um 15 Uhr auf dem Jahnring zum Altkreisderby zwischen Lok Schleife und Rietschen.
Das Hinspiel endete damals mit 4:1 auf Schleifer Sicht, womit sich Lok noch auf den vierten Tabellenplatz verbessern konnte. Davon ist man mittlerweile etwas weiter entfernt, denn der Punkteabstand ist doch größer geworden. Umso wichtiger wäre jetzt ein Sieg, denn zum Tabellnfünften fehlen drei Punkte. Großschweidnitz als Siebter ist dagegen nur einen Punkt zurück. Personell sieht es, wie schon in den letzten Wochen, gut aus.
Zeitgleich bekommt es Loks zweite Mannschaft mit dem SV See II zu tun. Um 15 Uhr beginnt diese Partie. See ist unmittelbarer Konkurrent in der Tabelle und nur 2 Punkte vor Schleife. Mit einem Sieg würde Schleife an See vorbeiziehen. Alles andere wäre für Werner Lassans Team undenkbar. Doch dazu muss sich die dünne Personaldecke ganz schön strecken!

Viel Erfolg, Jungs!

 

 

  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Aufrufe: 816