Fußball Staffel-ID []

COM_JOOMLEAGUE_P_DEFENDER

Ereignisse

88' (5:1)
64' Stefan 'Dante' Kuhnert (4:1)
32' (3:1)
26' (2:1)
17' (1:0)
30' (Meckern)
 Zusammenfassung
Wunderbares Herbstwetter bei wolkenlosem Himmel bildete den Rahmen für das Duell der zweiten Mannschaften von Schleife und Niesky aus welchem der Gastgeber nach 6 sieglosen Spielen mit 5:1 als Sieger hervorging. Ohne Vorkommnisse verliefen die ersten 15 Minuten. Aus dem Nichts, nach einer lang geschlagenen Flanke von David Sonnert, welcher Loks bester Mann an diesem Tage war, brachte Dario Koschel für Schleife die 1:0 Führung (17.). Niesky zeigte sich wenig irritiert und glich nach einem Abwehrpatzer aus (23.). Prompt folgte die erneute Führung für das Heimteam durch einen platzierten Freistoß ins Dreiangel durch Sonnert (26.). Noch vor der Halbzeit erhöhte Koschel mit seinem zweiten Tagestreffer nach einem Solo über 40m auf 3:1 (32.). Im zweiten Spielabschnitt riskierte Niesky mehr und hatte auch hochkarätige Chancen, nachdem Loks Abwehrspieler nicht im Bilde waren. Doch die Gäste blieben ohne Torerfolg und so versetzten Thomas Kasper (64.) und Nick Schurmann (88.) durch ihre Treffer Niesky in einem Schockzustand. Lok befreite sich durch diesen auch in der Höhe verdienten Sieg aus dem zwischenzeitlichen Tief. Niesky hingegen rutscht weiter ans Ligaende.

Eine Komponente für viele Sportarten!