Skip to main content
Fußball Staffel-ID []    
 Spielbericht: 1. Spieltag - Samstag, 20. August 2011 - 15:00 Uhr
SV Lok Schleife 2. 4 - 0 SV 48 Reichwalde
2
4
- 0
0

Informationen

Spieldatum:
Samstag, 20. August 2011
Beginn des Spiels:
15:00 Uhr
Zuschauer:
40

YouTube Matchreport

Erweiterte Optionen

Startaufstellung

COM_JOOMLEAGUE_P_FORWARD
COM_JOOMLEAGUE_P_DEFENDER

Auswechslungen

      Ereignisse

       Zusammenfassung

      Zum 1.Spieltag der Kreisligasaison traf die  2.Männermannschaft vom SV Lok Schleife auf die Mannschaft vom SV 48 Reichwalde.

      Die erste Viertelstunde tasteten sich beide Mannschaften ab. In der Folge wurde die Schleifer Mannschaft bestimmender und nahm das Zepter in die Hand. Verdient ging man durch einen 20m Kracher von Danilo Krautz mit 1:0 in Führung (31). Wenig später erhöhte Schleife per Kopfball auf 2:0 (35.).

      Das gewohnte Bild setzte sich nach der Pause fort. Mit seinem zweiten Treffer an diesem Tage vollendete Benjamin Manthei einen blitzschnellen Angriff zum 3:0 (50.). Reichwalde suchte das Mittel zum Erfolg in Kontern. Doch die Mannschaft erwischte keinen guten Tag. Letztlich konnte spätestens die Abwehr der Hausherren klären, sodass Torsten Knox im Schleifer Gehäuse einen ruhigen Tag hatte. 10 Minuten vor Schluss kassierte der Gast zum allem Überfluss noch ein Eigentor. Dabei hatten die Schleifer Stürmer Chancen genug, um selbst zu treffen, doch der Schlussmann der Gäste bewahrte sein Team von weiteren Gegentoren. In der Höhe nicht unverdient, siegte Schleife II am Ende mit 4:0.



      Eine Komponente für viele Sportarten!
      Copyright : © Fussball in Europa
      Version : 4.19.00 (diddipoeler)
      Ladezeit der Seite: [ 0.025302 ] Sekunden