Fußball Staffel-ID []

80' (Foul)
      75' (Meckern)
       Zusammenfassung

Zu diesem Nachholspiel in der Kreisliga Nord, was gleichzeitig ein Derby, standen sich der SV Lok Schleife und Blau-Weiß Kromlau gegenüber. Nach einem gemäßigten Start fiel der erste Treffer in Minute 26. Ausgangspunkt war ein Abschlag des Kromlauer Torwartes, welcher mustergültig in den Lauf von Sebastian Hildebrandt spielte. Dieser schob dann einfach ein. Die Antwort von Schleife folgte nur 3 Minuten später durch den Schleifer Robert Kranig. Er glich zum 1:1 aus. Noch vor der Halbzeit erzielte Maik Riedel den erneuten Führungstreffer per Elfmeter. Die Halbzeitansprache von Schleifes Trainer hinterließ Wirkung. Der Gastgeber kam offensiver aus der Kabine. Erneut war es Robert Kranig, welcher traf (52.). Dieser Ausgleich war dann auch das Endergebnis, denn Schleife konnte keine weitere Chance nutzen. Mehrfach wurden auf beiden Seiten noch Großchancen vergeben, so auch ein Außenpfostentreffer von Kromlau.

Eine Komponente für viele Sportarten!