Skip to main content
Fußball Staffel-ID []    
 Spielbericht: 2. Spieltag - Samstag, 26. März 2011 - 14:00 Uhr
SV Blau-Weiß Kromlau 3 - 0 SV Lok Schleife 2.
1
3
- 0
0

Informationen

Spieldatum:
Samstag, 26. März 2011
Beginn des Spiels:
14:00 Uhr
Zuschauer:
20

YouTube Matchreport

Erweiterte Optionen

Startaufstellung

COM_JOOMLEAGUE_P_DEFENDER
COM_JOOMLEAGUE_F_CLUB_YOUTH_MANAGER

Auswechslungen

      Ereignisse

      70' (taktisches Foul)
       Zusammenfassung
      So wird das nichts mit dem Vorhaben Klassenerhalt für Schleife II. Wenn man auch auf die Platzverhältnisse schimpfen kann, sollte man sich nicht so beim Tabellenletzten presentieren. Der erste Gegentreffer war für Schleife noch zu verschmerzen, denn dieser platzierte Kopfball nach einer Ecke kann nun mal nicht immer verhindert werden. Die erste Halbzeit wies die Lok mehr Ballbesitz auf, doch an Chancen mangelte es. Im zweiten Spielabschnitt wurden die Gegentore förmlich auf dem Silbertablett serviert. Jetzt müssen Taten folgen, denn so kann es nicht weiter gehen.


      Eine Komponente für viele Sportarten!
      Copyright : © Fussball in Europa
      Version : 4.19.00 (diddipoeler)
      Ladezeit der Seite: [ 0.023089 ] Sekunden