Drucken

13. Spieltag KL: D-Junioren verspielen Minimalchance

Geschrieben von Steffen Gahner am .

13. Spieltag KL: D-Junioren verspielen Minimalchance

SV Lok Schleife   -   SV Gebelzig 1923   2 : 3    (2 : 1)

Am Wochenende empfingen Schleifes D – Jugend Fußballer auf dem heimischen Jahnring die Gäste des SV Gebelzig 1923. Die Konstellation vor dem vorletzten Punktspiel der Saison 2016/2017 war klar nur mit einem vollen Heimerfolg bestand für die Kids aus Schleife noch die Minimalchance am Ende der laufenden Spielzeit auf Tabellenplatz drei. Das merkte man von Anfang an denn die Lokomotive gab den Ton an und führte folgerichtig bis kurz vor der Halbzeit mit 2 : 0 Toren. Aber zum ungünstigsten Zeitraum eines Fußballspieles gelang kurz vor der Pause den Gästen aus Gebelzig der Anschlußtreffer. In Hälfte zwei wurde das Spiel kampfbetonter mit Nicklichkeiten hüben wie drüben. Doch kurz vor dem Ende gelang den Kids aus Gebelzig glücklicherweise zwei weitere Treffer zum 2  : 3 Auswärtserfolg. Sicherlich war es kein unverdienter Sieg der Gäste aber Zweifel bestehen schon an der Spielberechtigung einiger Spieler in dieser Altersklasse. Aber sei es wie es ist unsere junge Mannschaft wie so oft in dieser Saison mit einer tollen Leistung und an dieser Stelle Kids weiter so.