Drucken

11. Spieltag KL: D-Junioren siegen klar beim Ortsnachbarn

Geschrieben von Steffen Gahner am .

11. Spieltag KL: D-Junioren siegen klar beim Ortsnachbarn

SV Fortuna Trebendorf  -   SV Lok Schleife   0 : 7  (0 : 2)

Am Wochenende mußten Schleifes D – Jugend Fußballer nicht weit reisen denn es war Derbyzeit und das Auswärtsspiel in Trebendorf stand auf dem Programm. Auf der schmucken Anlage in der Nachbargemeinde waren die Kids vom Jahnring von Beginn an die dominierende Mannschaft. Durch zwei Treffer von Schleifes Torjäger Pascal Niemz führte die Lok zur Pause hochverdient mit 2 : 0 Toren. Nach der Halbzeit kam die Lok so richtig in Fahrt und ließ weitere Treffer folgen. Als nach 60 min. beim Stande von 0 : 7 Toren der Schlußpfiff ertönte waren Lok´s Fohlen auch in dieser Höhe der verdiente Derbysieger.

Schleifes Treffer erzielten an diesem Tage :

5 x Pascal Niemz

1 x Luca Heidrich

1 x Eigentor

Lok spielte in folgender Formation :

Louis Nagorka / Dominik Petrick / Eric Rogala / Sebastian Heinze / Jonas Zech / Sebastian Klauke / Luca Heidrich / Pascal Niemz / Conner Krause / Jesse Krupper