Drucken

Lok startet erfolgreich in die Rückrunde

Geschrieben von Steffen Gahner am .

Lok startet erfolgreich in die Rückrunde

Nach einer intensiven und anstrengenden Vorbereitung mit durchwachsenen Leistungen in den Testspielen erfolgte an diesem Wochenende für Schleifes D – Jugend Fußballer der Rückrundenstart. Dabei empfingen die Kids vom Jahnring bei widrigen äußeren Bedingungen auf heimischen Geläuf den FC Stahl Rietschen – See. In der Anfangsviertelstunde hatte bei strömenden Regen Lok so seine Schwierigkeiten kam dann aber immer besser ins Spiel. Nach einigen Fernschüssen die knapp das Gehäuse der Gäste verfehlten war es in der 25 min. schließlich Angreifer Jonas Zech der zur 1 : 0 Halbzeitführung für die Gastgeber einnetzte. In Hälfte zwei Lok mit dem Wind im Rücken wurde schwungvoller und weitere Treffer waren eine Frage der Zeit. Es dauerte bis zur 50 Spielminute ehe wiederum Jonas Zech mit seinem 2 Treffer an diesem Tage die Vorentscheidung erzielte. Kurz vor Ultimo gelangen den Lok Kickern noch zwei weitere Tore durch Pascal Niemz und erneut Jonas Zech zum klaren und deutlichen 4 : 0 Heimerfolg. Doch schon am kommenden Wochenende wartet auf die Fohlen vom Jahnring die nächste schwere Aufgabe denn man ist beim Tabellenersten in der Fürst Pückler Stadt Bad Muskau zu Gast. Anstoß dieser Begegnung ist am Samstag , den 25.03.2017 um 10.00 Uhr im Parkstadion.