Drucken

07. Spieltag KL: Schleifes Fohlen siegreich

Geschrieben von Steffen Gahner am .

07. Spieltag KL: Schleifes Fohlen siegreich

SV Lok Schleife   -   Rothenburger SV   2 : 1 ( 1:1 )

Zum letzten Heimspiel des Jahres 2016 empfingen Schleifes D – Jugend Fußballer die Gäste des Rothenburger SV. Auf dem Sportplatz am Jahnring entwickelte sich von Beginn eine Partie auf Augenhöhe wobei die Gäste in der 20 Spielminute nicht unverdient in Führung gingen. Doch fast mit dem Pausenpfiff erzielte Schleifes Angreifer Jonas Zech den Ausgleichstreffer für die Schleifer Fohlen. Somit wurden beim Stande von 1: 1 die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit änderte sich das Bild nicht denn es ergaben sich Chancen für beide Teams. Doch fünf Minuten vor Ultimo hämmerte Schleifes noch E – Jugend Spieler Sebastian Klauke einen Freistoß nahe der Strafraumlinie unhaltbar zum vielumjubelten Siegtreffer der Gastgeber in die Maschen. Somit war der dritte Saisonsieg für die Schleifer Kids in Sack und Tüten. Beim gemeinsamen Mittagessen nach dem erfolgreichen Spiel waren sich die Jungs vom Jahnring einig noch einmal alle Kräfte für das letzte Spiel des Jahres 2016 in Gebelzig Mitte November zu bündeln.