Fußball pur am Wochenende

VB Nachholer Kngstn Trebend FriedersdorfDas anstehende Wochenende bietet Fußball pur! Unsere 1. Mannschaft muss innerhalb von 3 Tagen gleich 2 mal ran! Bereits am heutigen Freitag um 18:30 Uhr findet in Königshain das Nachholspiel gegen die Elf vom SV Königshain statt. Ein völlig ungewohnte Zeit für die Lokelf, aber sicherlich genauso ungewohnt für die Gastgeber. Königshain steht im Moment mit dem Rücken zur Wand, die letzten Spiele konnte man nicht erfolgreich bestreiten und steht somit auf Rang 13 in der KOL Oberlausitz. Aber das sollte für die Lokjungs Warnung genug sein, denn angeschlagene Boxer sind gefährlich! Hoffen wir also auf 3 Punkte aus Königshain.

Denn am Sonntag findet dann das reguläre Spiel des 20. Spieltages der KOL statt. Die Partie wurden wegen dem Nachholer in Königshain von Samstag auf Sonntag verschoben. Dort empfängt Schleife dann die Elf LSV Friedersdorf. Ein unbequemer Gegner, denn der Aufsteiger besiegt die Lok im Hinspiel mit 2:1, damals musste Andreas Marusch mit einem Platzverweis vorzeitig zum duschen. Und obwohl Schleife mit 1:0 führte ging die Partie am Ende innerhalb von kürzester Zeit mit 2:1 verloren. Im Jahr Kortv?rdierVed blackjack skema g?lder alle billedkort 10 point. 2013 sind die Friedersdorfer bisher ohne Sieg, das sollte nach Möglichkeit auch Sonntag so bleiben. Es ist also für die 1. Lokelf ein echtes Sechs-Punkte-Wochenende möglich!

Am Samstag kommt es dann zum mit Spannung erwarteten Derby von Lok 2 gegen die Elf vom SV Trebendorf. Die Gäste wollen dieses Jahr unbedingt aufsteigen, haben aber mit Rietschen einen harten Konkurenten. Sollte es der Lokreserve gelingen den Gästen einen Punkt abzutrotzen dann wird das Unternehmen Aufstieg für Trebendorf um einiges schwerer!

Es ist also für reichlich Spannung am Wochenende gesorgt. Wir würden uns freuen am morgigen Samstag zum Derby gegen Trebendorf um 13:00 Uhr auf dem Sportplatz am Jahrning sowie am Sonntag gegen Friedersdorf viele Zuschauer begrüßen zur dürfen.

In diesem Sinne Sport frei und ein hoffentlich erfolgreiches Wochenende für die Lok!