Kreisliga: Den Klassenerhalt sichern + LIVETICKER

Oliver Wettig in Aktion (Bild stammt aus einem früheren Spiel)Am kommenden Samstag reist Schleifes zweite Mannschaft zum entscheidenden Spiel der Saison. Gegen den punktgleichen Tabellenletzten aus Kreba-Neudorf geht es wirklich um den Verbleib in der Kreisliga. Aufgrund der aktuellen Tabellenkonstellation würde Schleife II nach einem Sieg gegen Kreba-Neudorf faktisch nicht mehr absteigen können, denn nur der Tabellenletzte wird voraussichtlich den Weg in die Kreisklasse antreten müssen. Kreba-Neudorf könnte dann bei noch einem ausstehenden Spiel lediglich mit Schleife punktgleich ziehen. Dann würde das Torverhältnis entscheiden und da trennen beide Mannschaften im Moment 24 Tore zugunsten unserer Lok. Trainer Werner Lassan fährt jedenfalls nochmal alle Geschütze auf. Die Spieler wissen, dass sie nur mit einem Sieg diese schwierige Saison vertröstlich beenden können. Und sie verdienen den Verbleib in der Kreisliga, denkt man beispielsweise an die Siege gegen Bad Muskau II oder den Torfest gegen Reichwalde. Darum sollten ab 15Uhr alle Anhänger des SV Lok Schleife unserer zweiten Mannschaft sämtliche Daumen drücken! Im LIVETICKER werdet ihr HIER über die Geschehnisse auf dem Platz informiert!