Heim- und Auswärtspiel an diesem Samstag

22.spt_lok-djkhorkaAn diesem Samstag empfängt unsere erste Männermannschaft die Elf aus Ralbitz/Horka. In der mittlerweile 3. Heimpartie nacheinander binnen 2 Wochen soll nun endlich er heiß ersehnte "Dreier" folgen. Gut besetzt ist unsere Mannschaft allemal, denn jeder ist top fit. Nur sollte der Knoten langsam platzen, um sich nicht bis ganz unten in der Tabelle durchgereicht zu werden. Die Statistik verrät, dass es der Lokmannschaft bisher stets schwer fiel, Punkte gegen Ralbitz/ Horka zu holen. Da heißt es, kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen. Für die Fans und für jeden einzelnen persönlich!

Schleifes zweite Mannschaft tritt morgen endlich zum ersten Spiel im Jahr 2010 an. Hoffen wir, dass unsere Jungs das Fußball spielen nach dieser langen Zwangspause nicht verlernt haben. Aber Rothenburg stellte oft ein gutes Pflaster da. Leider findet die Partie in Rothenburg statt, da Schleife das Hinspiel absagen musste und gezwungen ist, erneut auf dem gegnerischen Platz zu spielen.
BEIDEN MANNSCHAFTEN WÜNSCHEN WIR VIEL ERFOLG!!!