Wir suchen DICH!!!

2008/2009

Vorberichte aus der Saison 2008/2009
Drucken

Vorbericht: SV Rot Weiß Bad Muskau 2 - SV Lok Schleife 2

Geschrieben von Karsten Scholz am .

Image
!!!Derbyzeit!!!
Am vorletzten Spieltag der 1.Kreisklasse fährt unsere 2.Männermannschaft zum Derby nach Bad Muskau. Im Hinspiel auf heimischen Rasen konnten die Parkstädter deutlich mit 2-5 gewinnen, doch morgen will mann nochmal alles geben um weinigstens einen Punkt gegen denn Tabellenersten zu holen. Für die Reserve von Bad Muskau brennt am Vorletzten Spieltag nichts mehr an da sie den Aufstieg in die Kreisliga schon geschafft haben doch unsere 2.Männer möchte noch Punkte holen um am Ende weiter in der oberen Tabellenhälfte zu stehen. Also hoffen wir auf schönes Wetter und auf ein spannendes Derby!!!
Drucken

Vorbericht: SG Frankenthal - SV Lok Schleife (FANBUS!!!)

Geschrieben von Redaktion am .

Image
letztes Auswärtsspiel der Saison
Es ist soweit, das letzte Auswärtspiel der Saison 2008/2009 steht vor der Tür. Dazu tritt unsere 1. Männer den schweren Gang nach Frankenthal an. Nach zuletzt 5 sieglosen Spielen, darunter eine deftigen Heimklatsche und einer vermeidbaren 5:4 Niederlage in Spree steht die mehr als nur in der Pflich t aus den letzten 2 Spielen die maximale Punktzahl zu holen, um das Ziel unter die ersten 5 der Tabelle zu kommen doch noch zu erreichen. Dazu bedarf es aber einer Leistungssteigerung sowie einer konzentrierten Spielweis über 90 Minuten!!!

HINWEIS: BITTE AN DEN FANBUS DENKEN, TREFF 12:15 UHR, ABFAHRT 12:30 UHR AUF DEM SPORTPLATZ AM JAHNRING!!!

Drucken

Vorbericht: SV Lok Schleife - SV See 90

Geschrieben von Redaktion am .

27. Spieltag 2008/2009Der 27. Spieltag der Saison 2008/2009 bringt ein Kreisduell mit sich. Schleife empfängt die Elf aus See. Gern erinnern wir uns an das Hinspiel, welches die Lok mit 4:1 gewann. Aber am morgigen Samstag wird es eine ganz andere Partie werden, zumal die Gäste durch den Sieg am vergangenen Wochenden die Lok in Tabelle hinter sich lassen konnten. Schleife ist also mehr als gewarnt, denn die Gäste haben in der Rückrunde nur 1 Spiel verloren, und konnten sich für einige Auftaktniederlagen revanchieren. Für Schleife wird es enorm wichtig sein in der Abwehr sicher zu stehen und die sich bietenden Chancen zu nutzen.
Drucken

Vorbericht: SV Blau Weiß Kromlau 2 - SV Lok Schleife 2

Geschrieben von Karsten Scholz am .

ImageAm 18. Spieltag der 1. Kreisklasse fährt unsere 2.Männermannschaft zum SV Blau Weiß Kromlau 2.
Im Hinspiel konnte die 2.Männer einen klaren 4-0 Sieg auf heimischen Rasen erringen, hoffen wir also das es in Kromlau nicht anders aussieht und man wieder wichtige 3 Punkte mit nach Hause bringt um den Anschluß an die obere Tabellenhälfte nicht zu verlieren.

Drucken

Vorbericht: SV Einheit Kamenz II - SV Lok Schleife

Geschrieben von Redaktion am .

Image 5 Spieltage vor dem Saisonende reist unsere 1. Männer zum Auswärtsspiel nach Kamenz. Dort treffen Sie bereits um 13:15 Uhr auf die Landesligareserve des SV Einheit Kamenz. Die Gastgeber können nach eigenen Berichten befreit und ohne Druck aufspielen, da nach den vergangenen Spielen keiner mit einem Sieg rechnet. Aber genau dass ist das gefährliche an diesem Spiel, und die Gastgeber werden sich sicherlich noch für die 2:0 Hinspielniederlage revanchieren wollen.