SV Lok Schleife : Hoyerswerdaer SV 1919 2.

ImageIm letzten Heimspiel der Saison 2007/2008 empfängt die Lok die Elf von Hoyerswerdaer SV 1919 2. Das Hinspiel konnte Schleife nach vielen Niederlagen, auf dem Sportplatz am Adler, mit 3:5 gewinnen. Zum damaligen Zeitpunkt ein wichtiger Sieg...

Es geht also noch einmal um 3 Punkte die unsere Elf sicherlich gern auf Ihrem Habenkonto verbuchen möchte. Für die Lok geht es Morgen in das letzte Heimspiel der laufenden Saison 2007/2008 in der Bezriksklasse Dresden Staffel 2. Dabei trifft unsere Elf auf die Bezirksligareserve von Hoyerswerda 1919, und möchte gegen die Elf vom Adler endlich mal einen Heimsieg einfahren.

Bei Schleife wird am morgigen Samstag, nach dem Auswärtssieg in Marienstern, immer noch Denis Medak und Sten Kowalick wegen Prüfungstress, Robert Kranig wegen eines Muskelfaserriss fehlen. Ansonsten sollten alle Mann an Deck sein und ein Sieg im Bereich des möglichen liegen.

Für beide Mannschaften geht es um nichts mehr, Hoyerswerda ist mit 33 Punkten sicher in der Bezirksklasse und Schleife verfolgt eigentlich nur das Ziel auf Platz 5 vorzurutschen. Hoffen wir trotzdem auf eine spannende Partie mit hoffentlich dem besseren Ende für unsere Jungs, und damit erstmal weiterhin Platz 6 in der Tabelle.

Drücken wir unsere Jungs die Daumen und hoffen auf ein erfolgreiches letztes Heimspiel.

PS:

Nicht vergessen, das wirklich allerletze Heimspiel vor der Sommerpause bestreitet unsere Elf am 21.06.2008 gegen die Bezirkskligevertretung von Rot Weiß Bad Muskau. Wir würden uns freuen euch auch an diesem Tage als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!!!