Wir suchen DICH!!!

Drucken

Heeren Vorschau: Saisonfinale am Jahnring

Geschrieben von Paul am .

Heeren Vorschau: Saisonfinale am Jahnring
Sa, 16.06.18 | 15:00 | Herren | Kreisoberliga | SV Lok Schleife    : SSV Germania Görlitz
Kreisoberliga. An diesem Sonnabend endet die siebente Kreisoberliga-Saison mit dem 30. Spieltag. Für Lok Schleife ist es gleichzeitig die 20. Jubiliäumssaison nach dem Aufstieg aus der Kreisebene. Wie so erlebte man eine Spielziet mit vielen Höhen und Tiefen. Mit der Rückrunde kann man im Grunde, wenn man das Ende betrachtet, recht zufrieden sein. Zwischenzeitlich recht abgeschlagen auf Platz 13 stehend kämpfte man sich in den letzten zehn Spielen bis auf Rang 10 hoch. Nun, an diesem Sonnabend gegen das mit fünf Punkten am Tabellenende stehende Schlusslicht, SSV Germania Görlitz, will man noch ein letztes Mal siegen und die Chance auf Rang neun nutzen. Hier ist man aber auf Schützenhilfe aus Weißwasser angewiesen, denn die spielen in Großschweidnitz ihr Abschiedsspiel, nachdem sie als Aufsteiger feststehen. Im ungünstigen Fall könnte Lok aber auch noch auf Rang elf abrutschen. Görlitz hingegen wird Tabellenletzter bleiben. Zuletzt trat man im Heimspiel gegen Rietschen nicht an.
Anstoß ist übrigens um 15 Uhr zu gewohnter Zeit auf dem Jahnring.