Herren Vorschau: Lok I gegen Aufsteiger, Lok II gegen Neuling

Kreisoberliga. Nachdem Lok Schleifes erste Mannschaft am vergangenen Wochenende eine am Ende doch deutliche Niederlage gegen den Spitzenreiter aus Weißwasser kassierte, hofft man nun an diesem Samstag um 15 Uhr auf einen Auswärtssieg beim direkten Konkurrenten aus Obercunnersdorf. In diesem Spiel erwartet Schleife sicherlich ein schweres und intensives Spiel auf dem Hartplatz in Obercunnersdorf. Schleife hofft natürlich auf einen Erfolg im Kampf um den Klassenerhalt in der Kreisoberliga wobei man aber auf einige Stammkräfte verzichten muss und damit ersatzgeschwächt in die Partie gehen wird. Allerdings muss auch der Gastgeber auf seinen Torjäger Boese verzichten da dieser gesperrt fehlt.

Lok II weiterhin sieglosKreisklasse. Anders stehen die Vorzeichen bei Lok Schleifes Reserve. Während sich die Lokelf seit Rückrundenbeginn im anhaltenden Formtief befindet und es einfach nicht mit dem ersten Sieg im Jahr 2018 klappen will, spielt der Uhyster SV eine ordentliche Saison als Liganeuling. Im Hinspiel in Schleife konnten die Kicker vom Jahnring zwar mit 1:0 gewinnen, aber Uhyst ist nun natürlich auf die Revanche in heimischen Gefilden aus. Anstoß ist übrigens am Sonntag um 11 Uhr in Uhyst.