Herren Vorschau: Lok muss zum Letzten, Lok II empfängt Neuling

Sa, 02.12.17 | 13:30 | Herren | Kreisoberliga | SSV Germania Görlitz : SV Lok Schleife
Kreisoberliga.
Schleife reist an diesem Wochenende zum Aufsteiger, SSV Germania Görlitz. Für Lok möglicherweise die Chance auf den dritten Sieg im 12. Spiel dieser Spielzeit, denn Görlitz ist Tabellenletzter mit lediglich einem Sieg auf dem Konto. Seit dem zweiten Spieltag folgte Niederlage um Niederlage. Zwar läuft es bei Schleife nicht übermäßig besser, jedoch muss diese Aufgabe machbar sein. Am vergangenen Wochenende musste Lok pausieren, demzufolge sollte man fit genug sein. Anstoß ist für 13:30 Uhr auf dem Sportplatz Eiswiese in Görlitz am Sonnabend festgelegt.

Sa, 02.12.17 | 13:00 | Herren | 1.Kreisklasse | SV Lok Schleife 2. : Uhyster SV
Kreisklasse.
Mit dem Frust über die unnötige Niederlage am letzten Wochenende in Mücka empfängt Lok an diesem Wochenende im Nachholer vom 10. Spieltag den Neuling, Uhyster SV. Nachdem die Gäste stark in die Saison gestartet sind, mussten sie zuletzt einige Federn lassen und verloren zweimal in Folge. Doch auf Rang vier sind die Uhyster sehr gut platziert, Lok rangiert mit sechs Punkten weniger dahinter auf Platz sechs. Anstoß ist übrigens auf 13 Uhr festgesetzt.