Herren Vorschau: Beide Lokmannschaften wollen daheim Siege einfahren

Sa, 14.10.17 | 15:00 | Kreisoberliga | SV Lok Schleife : LSV Friedersdorf
Kreisoberliga. Zum achten Spieltag empfängt Lok Schleife an diesem Sonnabend den LSV Friedersdorf auf dem heimischen Jahnring. Die Gäste rangieren in der oberen Gruppe des Tabellenmittelfelds und haben zuletzt gegen Rietschen-See auf dem eigenen Geläuft einen Sieg eingefahren. Für Lok läuft es aktuell nicht rund, der einzige Sieg datiert vom ersten Spieltag und man muss zudem auf Kapitän Lampe (Rotsperre) verzichten. Doch auch ohne ihn muss es gehen und so sollte die Elf in diesem Spiel ein Ausrufezeichen setzen. Angestoßen wird um 15 Uhr mit dem Wissen, in der vergangenen Saison beide Partien gegen den LSV gewonnen zu haben.

Sa, 14.10.17 | 13:00 | 1.Kreisklasse | SV Lok Schleife 2. : SV F08spt 2mortuna Trebendorf 1996 2.
Kreisklasse.
Nach zwei spielfreien Wochenenden und der ersten Niederlage trifft die Elf um Trainer Denis Medak an diesem Sonnabend auf dem Jahnring auf den SV Fortuna Trebendorf II zum Derby. Beide Teams haben gleiche Punkte wobei Lok noch ein Spiel weniger absolviert hat. Bei Trebendorf lief es zuletzt super, man verlor die ersten beiden Saisonspiele und ist somit seit fünf Spielen ungeschlagen. Das wird diesmal keine leichte Aufgabe, zudem würde man im Loklager sicherlich gern die zwei Niederlagen aus der abgelaufenen Saison ausgleichen. Anstoß ist um 13 Uhr.