Herren: Doppeltes Derby in Rietschen

Sa, 19.08.17 | 15:00 | Herren | Kreisoberliga | FC Stahl Rietschen-See : SV Lok Schleife
Kreisoberliga. Für Schleifes erste Mannschaft steht an diesem Sonnabend das erste Derby dieser Spielzeit an. Um 15Uhr tritt man beim FC Stahl Rietschen-See an. Für die Hausherren ist es gleichwohl das erste Spiel diese Saison, denn man wäre beim zurück gezogenen SV Ludwigsdorf 48 angetreten. Damit hat in der dezimierten Kreisoberliga an jedem Wochenende ein Team spielfrei. Nachdem Lok nun daheim gegen Görlitz mit dem 3:1 den ersten Sieg feiern durfte, darf es gern so weitergehen.

02spt 2mSa, 19.08.17 | 13:00 | Herren | 1.Kreisklasse | FC Stahl Rietschen-See 2. : SV Lok Schleife 2.
Kreisklasse. Nachdem am ersten Spieltag für Lok ein verdienter Sieg gegen Lodenau vor heimischem Publikum raussprang, geht es an diesem Wochenende zum kleinen Derby nach Rietschen. Dort empfängt man den FC Stahl Rietschen-See II um 13Uhr auf Sportplatz. Für die Gastgeber ist es der Saisonstart, denn ihr erstes Spiel am letzten Wochenende auswärts bei der SpG Gebelzig fiel aus. In der letzten Saison konnte Lok den Rietschenern in beiden Duellen nur einen Punkt abknöpfen. Das soll diesmal besser laufen.