Wir suchen DICH!!!

Drucken

20. Spieltag KOL (Nachholer): Letzter Nachholer gegen Olbersodorf

Geschrieben von Paul am .

20. Spieltag KOL (Nachholer): Letzter Nachholer gegen Olbersodorf

Sa, 03.06.17 | 15:00 | Herren | Kreisoberliga | FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf : SV Lok Schleife
Kreisoberliga. Recht lang wurde die Partie Olbersdorf gegen Schleife auf die lange Bank geschoben. Ursprünglich für 18. März angesetzt, trifft man nun am Pfingstsonnabend um 15 Uhr auf der Sportanlage Olbersdorf aufeinander. Die Hausherren drehen derzeit nochmal richtig auf, denn sie gewannen die letzten beiden Spiele (in Rietschen 0:2 und gegen Schönbach 5:1). Mit dem Abstieg hat man nun auch nichts mehr zu tun und wobei nach oben in der Tabelle auch keine weiteren großen Sprünge mehr drin sind. Für Schleife geht es um eine gute Abschlussplatzierung. Ein Sieg im Nachholer und man könnte sich an der Spitze des Tabellenmittelfelds platzieren. Bestenfalls kehren zu diesem Spiel der ein oder andere wieder Genesene dazu.