15. Spieltag KOL: Letztes Hinrundenspiel

Sa, 03.12.16 | 13:00 | Kreisoberliga | SV Lok Schleife : SC Großschweidnitz-Löbau

Kreisoberliga. Zum offiziellen letzten Hinrundenspieltag empfängt Lok Schleife an diesem Sonnabend um 13Uhr den SC Großschweidnitz-Löbau auf dem heimischen Jahnring.
Nachdem die Gäste fünf Spiele lang ungeschlagen blieben, erlitten sie am letzten Wochenende eine überraschende 0:1- Niederlage Zuhause gegen Rauschwalde. Mit dem derzeitigen 13. Tabellenrang wird die Gemeinschaft aus Medizin und Empor nicht zufrieden sein, zumal man noch im letzten Jahr den siebenten Rang belegte und Lok sollte sich daher auf einen angriffslustigen Gegner einstellen.
Bei Lok selbst läuft es nach den ersten beiden jüngsten Unentschieden recht zufriedenstellend. Derzeit auf Rang sieben stehend hätte man mit einem Sieg die Möglichkeit, sich weiter oben im Tabellenmittelfeld zu festigen. Und es steht ja dann auch noch ein Nachholspiel am 10. Dezember aus.

Sa, 03.12.16 | 11:00 | 1.Kreisklasse | SV Lok Schleife 2. : FC Stahl Rietschen-See 2.

Kreisklasse. Für Schleifes zweite Mannschaft steht an diesem Sonnabend ab 11Uhr auf dem Jahnring mit der Nacholholpartie gegen den FC Stahl Rietschen 2. das Duell zweier ehemaliger Kreisligisten an. Beide Mannschaften trafen noch in der Saison 2014/2015 in der Kreisliga aufeinander. In dieser Spielzeit sind beide auf Augenhöhe, die Gäste haben nur zwei magere Punkte mehr auf dem Konto. Das liegt aber nicht zuletzt an den vier Erfolgen in Serie, die man jüngst eingefahren hat.
Schleife 2. hat noch den grandiosen Erfolg in Unterzahl auswärts gegen Mücka in den Köpfen, drum darf auch diesmal mit einer spannenden Partie gerechnet werden.