29. Spieltag KOL: Vorletzter Spieltag - zweites von drei Entscheidungsspielen

29. Spieltag KOL: VfB Zittau - SV Lok Schleife (13.06. 12:30Uhr)
Kreisoberliga. Nachdem das letzte Spiel der Lok aufgrund des Nichtantritts der Gäste aus Görlitz abgesagt wurde, ist man an diesem Sonnabend bereits schon zum vorletzten Mal gefordert. Gegen Zittau, die auf einem der sicheren Plätze nicht mehr abstiegsgefährdet sind, geht es im zweiten von drei Entscheidungsspielen für Lok um den Klassenerhalt. Für Zittau ist es das letzte Heimspiel und gewiss darf erwartet werden, dass man sich mit einem Sieg von den heimischen Fans verabschieden will. Zumal die letzte Niederlage gegen Trebendorf wiedergutgemacht werden will. Lok ist das zweitschlechteste Auswärtsteam der Saison, nicht der einzige Grund für die enttäuschende Saison.  Auf Schützenhilfe darf Lok dennoch hoffen.  Die unmittelbaren Gegner spielen gegen die beiden Aufstiegsaspiranten, die bis zuletzt um den ersten Rang kämpfen werden. Angestoßen wird um 12:30 Uhr im Weinaupark in Zittau.
25. Spieltag KL: ASSV Horka - SV Lok Schleife (13.06. 15Uhr)
Kreisliga. Am vergangenen Wochenende fiel die Partie von Schleife II gegen Rietschen II aufgrund des Nichtantritts von Lok´s Gegner aus. Damit ist Lok nun rechnerisch durch und hält die Kreisliga. Glückwunsch an die Mannschaft um Trainer Martin Noack, der seine Mannschaft so erfolgreich geleitet hat. Der jetzige Gegner, Horka, liegt gleichauf mich Schleife. Es wird somit fast ein Freundschaftsspiel um Punkte, da es für keine der Mannschaften noch um etwas geht. Angestoßen wird am Sonnabend um 15Uhr auf dem Rasenplatz in Horka.