Skip to main content

Schleife 2 verliert erstes Punktpspiel in der Kreisliga

der Start war viel versprechend, am Ende ernüchterung im Loklager!Die 2. Männermannschaft der Lok ist in der Kreisliga angekommen, für die Lok beginnt die neue Saison mit einer 1:3 Niederlage gegen den SV Klitten. Allein die Chancen waren für mindestens 2 Spiele da und wurden durch die Lok kläglich vergeben! An der Chancenverwertung muss sich noch einiges ändern, dann wird die Lok auch Punkte sammeln.

Dabei begann die Partie sehr gut für die Lok, der erste gefährliche Angriff wurde von Matti Dainz gleich zum 1:0 verwertet. Die Abwehr der Lok sollte nach dem Treffer sicher stehen und die Angriffe der Gäste unterbinden, nur leider war das Gegenteil der Fall. Es heuften sich die Fehlabspiele und die Gäste drückten die Lok in die eigene Hälfte. Nach eine Stellungsfehler bei einem Einwurf war es dann passiert, die Gäste erziehlen den Ausgleich und die Lokhintermannschaft sieht alles andere als gut aus! Dann folgten Chancen auf beiden Seiten, wobei Schleife mehr davon auf seiner Seite verbuchen konnte. Es hätte zur Halbzeit mindestens 4:2 stehen müssen, aber es war nicht der Fall. So ging es mit einem 1:1 in die Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild, ein verteiltes Spiel, wobei die Gäste in der Anfangsphase mehr Druck machten. Schleife scheiterte ein ums andere mal vor dem Kasten der Gäste und war nicht in der Lage selbst in Führung zu gehen. Nachdem Benjamin Manthei die vermeintliche Führung der Lok erziehlte, diese aber keine Anerkennung fand, konterten die Gäste und markierten den 2:1 Führungstreffer. Schleife gab noch nicht auf, musste aber wiederum nach einem Konter den entgültigen K.O hinnehmen. Damit waren die Messen gesungen für Schleife und man musste sich mit 1:3 geschlagen geben.

Alles in allem muss man sagen das die Lok es nicht geschafft die Chancen zu verwerten und somit verdient verloren hat. Man sollte aber nach vorn schauen, denn bereits zu Saisonbeginn zeichnete der Lauf der Dinge aus der vergangenen Saison fort, die Lok hatte nicht alle Spieler an Deck und musste wieder in der Hintermannschaft umstellen.

Aufstellung gibt es hier.

Bilder zum Spiel:

{joomplu:4597} {joomplu:4606} {joomplu:4619}
  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Aufrufe: 989