Wir suchen DICH!!!

powered by ...

  • Reinert Logistic
  • zimmerei-kisza
  • Spreesport Spremberg
  • spk ol-ns
  • LEAG-Logo
  • steffen noack spiegelart logo
  • DUNAPACK Spremberg
  • DUNAPACK Spremberg

Spielberichte 09/10

Drucken

Schleife schreibt Geschichte

Geschrieben von Redaktion am .

HKM Finale Schleife vs. SV Klitten 89Am Sonntag spielten 8 Mannschaften um den Hallenkreismeistertitel in der Schleifer Turnhalle. Um 14 Uhr begann das Turnier, aus dem Schleife am Ende als Sieger und somit neuer Hallenkreismeister 2009 hervorging. Noch nie ist es einer Kreisklassenmannschaft bis dahin gelungen, diesen Titel zu holen. Umso größer war der Jubel der 10 Lokspieler und Trainer Werner Lassan am Ende.

Drucken

Ungefährdeter Auswärtssieg in Spree

Geschrieben von Redaktion am .

6.spt_spree2-lok2_alles_richtig_gemacht
alles Richtig gemacht in Spree
Nach der bitteren 1:3 Niederlage am vergangenen Wochenende in Reichwalde meldete sich die Lokreserve mit einem nie gefährdeten 0:4 Auswärtssieg vorläufig an der Tabellenspitze der 1. Kreisklasse zurück. Die Lokelf war eigentlich in allen Belangen überlegen, leider konnte man die sich bietenden Chancen nicht wirklich in Tore umsetzen. So waren die Gastgeber froh das nur 4 Gegentreffer waren und nicht deren 9 oder sogar 10. An diesem Tage sollte man die Chancenverwertung als einziges Manko aufzählen, ansonsten passte es an diesem Tage alles. In Halbzeit 2 spielte Schleife das Spiel sicher nach Hause.
Drucken

4. Spieltag: Schleife 2 weiter Spitzenreiter nach 3:2 Sieg

Geschrieben von Redaktion am .

4.spt_schleife-lodenau_d_sonnert
David Sonnert - Aktivposten im Spiel!
Die Reserve der Lok bleibt weiterhin ungeschlagen in der laufenden Saison 2009/2010. Durch einen 3:2 Erfolg über dei Elf von Blau Weiß Lodenau verteidigt Schleife 2 die Tabellenführung. Nach 4 Spieltagen hat die Lok schon 10 Punkte auf der Habenseite. In einer durchwachsenen Partie konnte man sich am Ende über 3 schwer erkämpfte Punkte freuen. Das Spiel in Halbzeit 1 war richtig gut anzusehen, leider konnte Schleife in Halbzeit 2 nicht mehr an das Spiel aus der 1. Halbzeit anknüpfen. So musste man in den Schlussminuten noch einmal alles in die Wagschaale werfen damit die 3 Punkte in Schleife bleiben
Drucken

Schleife 2 gewinnt in Skerbersdorf

Geschrieben von Redaktion am .

skerbersdorf-schleife2_treffer_0zu1
Thomas Schmidt trifft zum 0:1
Am 2. Spieltag der 1. Kreisklasse reiste die Lokreserve zum Spiel nach Skerbersdorf. Schleife mit dem 5:0 Heimsieg im Rücken wollte natürlich einen Sieg einfahren. Nach den ersten 45. Minuten sah auch alles danach aus. Die Lok bestimmte die Partie über weite Strecken und führte verdient mit 0:2 in Skerbersdorf. Dieser Vorsprung wurde in Halbzeit 2 leichtfertig verspielt.