Wir suchen DICH!!!

powered by ...

  • Reinert Logistic
  • zimmerei-kisza
  • Spreesport Spremberg
  • spk ol-ns
  • LEAG-Logo
  • steffen noack spiegelart logo
  • DUNAPACK Spremberg
  • DUNAPACK Spremberg

Spielberichte 08/09

Drucken

18. Spieltag: SV BW Kromlau II - SV Lok Schleife II 1:3 (0:2)

Geschrieben von Redaktion am .

Image
Lok II holt 3 Punkte in Kromlau
Die 2. Männermannschaft der Lok reiste zum Kreisklassenpunktspiel nach Kromlau. Dort traf man auf die Kromlau II, die Partie begann schon gleich 20 Minuten später. Grund, der angesetzte Schiedsrichter kam nicht, so musste der Gästetrainer Werner Lassan die Pfeife in die Hand nehmen und die Partie leiten. Unsere 2. Mannschaft konnte sich am Ende über 3 Punkte freuen und siegte mit 3:1 in Kromlau.
Drucken

Nachholer:SV Lok Schleife 2 - SV Aufbau Koderersdorf 2 1:1 (0:0)

Geschrieben von Karsten Scholz am .

Image
Der Ausgleich durch Rübesam
Am Ostermontag holte auch die 2.Männermannschaft ihr Nachholespiel gegen den SV Aufbau Kodersdorf 2 nach und mussten sich am Ende mit einem 1-1 zufrieden geben. Nach einer Torlosen ersten Halbzeit gingen die Gäste aus Kodersdorf in der zweiten Hälfte durch einen gut platzierten Freistoß mit 0-1 in Führung. In der 73.min. konnte jedoch Robert Rübesam mit einem sehr schönen Freistoßtor zum 1-1 Endstand ausgleichen und so doch noch einen Punkt retten.
Drucken

Spielbericht:SV Blau Weiß Lodenau-SV Lok Schleife2 1:2 (1:2)

Geschrieben von Karsten Scholz am .

Zweikampf
Viel Kampf im Spiel...
Die 2. Männer konnte sich auch im Rückspiel gegen den SV Blau Weiß Lodenau durchsetzen und so 3 wichtige Punkte mit nach Hause bringen. Schon in der 2. Min. läßt Antonius F. einen sehr schönen Fernschuss ab, der sein Ziel nicht verfehlte und so zur 0:1 Führung führte. Dann in der 8. Min. folgte auch schon der nächste Streich wo Kretschmer P. nach einer sehr schönen Flanke den Ball in die Maschen versenkte und so auf 0:2 erhöhte. In der 12. Min. gab es dann ein durcheinander in der Lok Abwehr wo sich dann der Gegner durchsetzen konnte und auf 1:2 verkürzte. In der zweiten Hälfte konnte Lok Torhüter Krautz M. mit einer Parade einen Elfmeter halten und so den Sieg für die 2. Männer besiegeln!!!
Drucken

Kreispokal: SV Lok Schleife 2 - ASSV Horka 1:4 (1:2)

Geschrieben von Karsten Scholz am .

ImageIn der 2.Runde um den Kreispokal empfing die 2.Männer den Kreisligisten ASSV Horka. Nach einem guten Start und der zeitigen Führung durch ein sehr schönes Zusammenspiel von Manthei B. und Rübesam R. der die Pille dann in die Maschen haute, konnte die 2.Männer trotzdem das Spiel leider nicht für sich endscheiden, und mussten sich dann zum Schluss mit einer klaren 1:4 Niederlage zu Frieden geben !!! 
Drucken

7. Spieltag: SV Lok Schleife 2 - KSV 90 Weißwasser 7:1 (3:0)

Geschrieben von Redaktion am .

Image
7 mal musste er hinter sich greifen
Die 2. Männer gewinnt gegen Ersatzgeschwächte KSV´ler mit 7:1 und setzt damit den Auwärtstrend fort. Nach einer beruhigenden Halbzeitführung von 3:0 schraubte die Lokreserve das Ergebnis noch bis auf 7:1 hoch, ein gelungenes Vorspiel unserer 2. Damit konnte man die gleichzeitig die Torbilanz um einiges verbessern.