Skip to main content
30. Spieltag KL: Lok II siegt im letzten Saisonspiel

30. Spieltag KL: Lok II siegt im letzten Saisonspiel

Kreisliga. Mit einem 2:0 Erfolg gegen den SV Trebendorf II darf sich die Schleifer Reserve erhobenen Hauptes aus der Saison verabschieden.
In einem interessanten Spiel ging man in der 22. Minute in Führung, nachdem ein Trebendorfer Abwehrspieler den Ball durch eine Grätsche unglücklich im eigenen Tor versenkt hatte.
Über weite Strecken bestimmte die Lok das Spiel, doch auch die Gäste kamen zu ihren Chancen: Ein Pfostenschuss und ein gezielter Kopfball, welchen der Schleifer Keeper noch sehenswert herauskratzte, hätten die Spielwende herbeiführen können.
Schleife jedoch zeigte sich bis zum Ende gewillt, den Sieg festzuhalten und belohnte sich schließlich in der 89. Minute mit dem entscheidenden Treffer zum 2:0.

Aufstellung: Oliver Wettig - Stefan Kuhnert, Danilo Krautz, David Dubrawa, Marcel Becker - Sebastian Kirschke (69. Robert Rübesam), Denny Schur (30. Moritz Schmidt) - Andre Schneider, Steven Kantor - Robert Kranz (72. Kevin Stopora), Michael Werchosch

  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Aufrufe: 1028