Wir suchen DICH!!!

Drucken

Willkommen zurück

Geschrieben von Redaktion am .

Willkommen zurück

Die Lok kann sich im letzten Heimspiel der Saison auf Verstärkung freuen! Mit Dominik Kosel kommt ein alter Bekannter auf den Sportplatz am Jahnring zurück. In der Jugend durchlief Dominik die Mannschaften der Lok, bevor es ihn in Richtung Dresden zog, dort vertiefte er seine fußballerische Ausbildung. Seine letzte Station im Männerbereich war das Landesklassenteam vom LSV Neustadt, von dort kommt er nun zurück in seine Heimat.

Willkommen zurück Dominik, wir freuen uns auf deine Unterstützung und hoffen du gehst mit der Lok erfolgreich auf Punktejagd in der Kreisoberliga. Neben dem Fußball ist unser Rückkehrer/Neuzugang auch im Boxring zu finden, dort konnte er auch so einige erfolgreiche Kämpfe bestreiten!

Wir wünschen Dominik viel Erfolg und natürlich eine Verletzungsfreie Karriere in Schleife.