Wir suchen DICH!!!

 

Das Homepageteam sucht redaktionelle Verstärkung!!!

 

Speziell suchen wir freiwillige Helfer die sich darum bemühen Bilder und Berichte von den Spielen der Lok zu machen.

Das gilt für die 1. Männermannschaft, die 2. Männermannschaft sowie den Nachwuchs

Vor kurzem hatten wir eine Anfrage zum Nachwuchs, und ob denn für diesen Bereich keine Informationen auf der Seite bereitgestellt können. Leider mussten wir diese Anfrage negativ beanworten.

In folgenden Bereichen könnt ihr euch verwirklichen:

  • Bilder von den Spielen machen (also 2. Mannschaft, Nachwuchs, je nach dem welchen Bereich ihr übernehmen wollt)
  • kurze Berichte zu den jeweiligen Spielen erstellen
  • Ergebnisse in die fertigen Spielmasken eintragen
  • Ereignisse zu den Spielen in fertige Masken eintragen (also gelbe Karten, rote Karten, gelb-rote Karten, Tore, Ein- und Auswechslungen)
  • und natürlich alles das was Ihr gern auf die Homepage bringen wollt!


Wir bitten alle, die sich gerne dieser Aufgabe widmen möchten, sich bei uns zu melden. Schickt mir dazu bitte einfach eine E-Mail an folgende Adresse:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir bedanken uns jetzt schon recht herzlich bei allen die uns unterstützen wollen!