Wir suchen DICH!!!

2013

aktuelle News aus dem Jahr 2013
Drucken

Ho Ho Ho...

Geschrieben von Weihnachtsmann am .

Nun ist es also soweit, der Weihnachtsmann hat das Geschenke für die Abteilung Fußball geöffnet.

Drucken

Trauer um Gisbert Schurmann

Geschrieben von Redaktion am .

Trauer um Gisbert Schurmann

Plötzlich und völlig unerwartet wurde Herr Gisbert Schurmann am 11. November aus seinem Leben gerissen.

Wir verlieren mit ihm nicht nur eine wichtige Säule im Verein, die ein tiefes Loch hinterlässt. Vor allem verlieren wir einen guten Freund, der für jeden ein offenes Ohr hatte.

Zuletzt als Funktionär und Spieler der Alten Herrn, davor jahrzehntelang als Spieler der ersten Männermannschaft, war Gisbert Schurmann für jeden im Verein ein Begriff. Umso schwerer ist es nun für immer Abschied zu nehmen.

Wir werden dich nie vergessen Gisbert.

Die Abteilung Fußball und die SV Lok Schleife wünscht der Familie und allen Angehörigen genügend Kraft um das Geschehene zu verarbeiten.

In tiefer Trauer die Abteilung Fußball des SV Lok Schleife.

Drucken

Neues Zubehör dank unserer Sponsoren

Geschrieben von Redaktion am .

Sponsoring ZubehörDie Vorfreude auf die neue Saison steigt. Mitten in der Vorbereitung sagen wir Danke an folgende Sponsoren:

Firma Mirko Howorka (Trainingsbälle)
PLF - Projekt - GmbH
Planungsbüro Dr.-Ing.Ussath Armin Ussath
Planbar. Ingenierurbüro Ines Fobo &Thomas Albrecht Gbr
Haus- und Kommunal Service  Andreas Scheller
Dachdeckerei Krüger
Fahrschule Günter Sprejz

 

Durch euch wurden 20 neue Trainingsbälle, 12 Trinkflaschen und ein komplett ausgestatteter Sanitätskoffer angeschafft.

Drucken

Neue Präsentationsanzüge für unsere Zweite

Geschrieben von Redaktion am .

2013-06-22 Praesentationsanzuege 2maennerZum letzten Heimspiel der abgelaufenen Saison hatten sich die Mannschaftsleiter Martin Noack und Mike Zuchold eine Überraschung für ihre Spieler überlegt. 34 nagelneue Präsentationsanzüge wurden an die Spieler verteilt. Dank der Unterstützung vom Spree-Sport-Inhaber Bernd Manthei aus Spremberg, der den Verein seit vielen Jahren unterstützt und der Dachdeckerei Peto aus Halbendorf sowie einigen weiteren Sponsoren wurde dies möglich gemacht.

Im Namen der Spieler und des Trainerteams bedanken wir uns bei allen beteiligten Sponsoren!